Jakob Arjouni: Cherryman jagt Mr. White

Moderator: Achilles

Jakob Arjouni: Cherryman jagt Mr. White

Beitragvon Achilles » Di 29. Mai 2012, 09:25

Jakob Arjouni: Cherryman jagt Mr. White
Jakob Arjounis neuer Roman Cherryman jagt Mister White führt seinen Leser in einen kleinen Ort im Osten Deutschlands, wo praktisch keiner der dort noch lebenden Jugendlichen einen Job, geschweige denn eine Lehrstelle hat, und wo Fremdenhass und Ausländerfeindlichkeit blühen. Die nationalistische Szene ist dort stark vertreten, der Alkoholismus grassiert, die Hoffnungen und Perspektiven der jungen Menschen sind gleich Null.
http://blog.libri.de/empfehlungen/rezensionen-pressespiegel/rezension-zu-cherryman-jagt-mr-white-von-jakob-arjouni/
Jakob-Arjouni-Cherryman-jagt-Mr_-White.jpg
Achilles
 
Beiträge: 126
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 14:16

Zurück zu Romane / Erzählungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron